Ich freue mich, Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen!




Ich bin gelernter Werkzeugmacher in (Form-, Vorrichtungs-, Stanz und Ziehtechnik).
Seit mehr als 31 Jahren glücklich und zufrieden bei der Firma FRANKE beschäftigt.
Ich bin spezialisiert in den Bereichen CNC-Programmierung, Lehrlingsbetreuung, Koordination, Musterteilanfertigung im Sanitär und Flugzeugbereich.

Meine Hobbys sind Computer, wozu Einrichtung, Netzwerke, Programmierung
und 1&1 dazu gehören.

Nicht zu vergessen ist die Familie, Gleitschirmfliegen, der Motorsport sowie renovieren, restaurieren, fotografieren, Musik, und Reisen.

In allen Arbeitsbereichen verfüge ich über größte Fachkompetenz und langjährige Erfahrung und mein Ziel ist es,
für jede Aufgabe die optimale Lösung zu finden und diese bestmöglich umzusetzen.